Inserat schalten

Sie wollen Ihre Zielgruppe von erfahrenen NPO-ManagerInnen, ExpertInnen und interessierten Personen rasch und direkt über Stellenangebote Ihrer Nonprofit Organisation informieren?

Auf unserer Homepage bieten wir Ihnen die Möglichkeit Stellenangebote einer breiten Zielgruppe zugänglich zu machen. Sie können diese 4 Wochen lang gratis einstellen. Alle weiteren Informationen zu diesem Service finden Sie in nachfolgendem Informationsblatt mit Angeboten, Preisen und den allgemeinen Geschäftsbedingungen.

(Derzeit bieten wir dieses Service für eine 4-Wochen Schaltung gratis an, nur der Versand an unsere AbonnentInnen per eNewsletter ist kostenpflichtig. Eine allfällige Prüfung der jeweiligen Inseratsinhalte vor der Freischaltung bleibt der Geschäftsführung vorbehalten.)

Informationsblatt und AGB für Stelleninserate

Sollten Sie weitere Fragen zu den Stelleninseraten haben, rufen Sie uns bitte an oder kontaktieren Sie uns unter: office@npo-akademie.de

Bitte addieren Sie 7 und 6.

Ich habe das Informationsblatt und die AGB für Stelleninserate gelesen und bin einverstanden.*